Skip to main content

Aufbauschulung in Theorie und Praxis der Elektroepilation

Entwickle eine Leidenschaft fürs Lernen und du wirst niemals aufhören zu wachsen. (Anthony D’Angelo)

Dies gilt auch für die Tätigkeit als Elektrologist. Jede neue Behandlungssituation stellt uns vor neue Herausforderungen, aus denen wir lernen und wachsen können. 

Die Aufbauschulung richtet sich speziell an Absolventen der Grundschulung, die die Blend Methode gleichermaßen professionell anbieten möchten, um in jeder Behandlungssituation das passende Verfahren individuell auswählen zu können.

Die Blend Methode ist eine hervorragende Alternative zur Thermolyse und manchmal auch einfach die bessere Wahl. Doch es geht bei der Verwendung der Blend Methode nicht nur darum vorprogrammierte Einstellungen auszuwählen oder die Units of Lye zu berechnen und auf das Gerät zu übertragen. Blend ist mehr als die  Elektrolyse und die Thermolyse aufeinander abzustimmen. Viele andere Faktoren spielen dabei eine mehr oder weniger entscheidende Rolle und die Kunst besteht darin alle für eine bestmögliche Behandlung zu berücksichtigen und auszubalancieren. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht, das verspreche ich.


    II. Aufbauschulung für Absolventen der Grundschulung in Theorie und Praxis der Elektroepilation 

    Voraussetzungen: Grundschulung in Theorie und Praxis der Elektroepilation, mind. 12 Monate Tätigkeit als Elektrologist/in

    Dauer: Die Aufbauschulung in Theorie und Praxis der Elektroepilation umfasst 130 Zeitstunden über die Dauer von 3 Monaten.

    Eine Überprüfung der Schulungsinhalte ist optional möglich.

    Kosten: auf Anfrage

    Hier geht es zum Kontaktformular.

    Änderungen vorbehalten.